Schulverwaltung

Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Schulverwaltung.

Der Schulelternbeirat

Frau Kerstin Hepe und Frau Rebecca Metzler (Vertreterin) sind die Vorsitzenden unseres Schulelternbeirates und bilden mit Frau Sandra Deli einen breit aufgestellten Beirat.

Frau Hepe ist ein Bindeglied zwischen Eltern, Lehrkräften und der Schulleitung und nimmt diese Rolle engagiert wahr. Sie hat ein allseits offenes Ohr und versucht bei Bedarf zwischen verschiedenen Positionen zu vermitteln.

Frau Metzler ist ebenso stets ansprechbar und übernimmt verschiedene Aufgaben des Gremiums.

Auch Frau Deli ist mit der Elternarbeit in der Schule vertraut und unterstützt die Arbeit des Beirats, was sich in einer effektiven Arbeit des Schulelternbeirats für die Schulgemeinde widerspiegelt.

Der Kontakt kann über das Schulsekretariat oder über die Schul.Cloud aufgenommen werden.

Auf den Seiten des Hessischen Kultusministeriums findet man weitere Informationen zur Elternarbeit resp. zum Schulelternbeirat.