Menü
Erich-Kästner Schule Homberg/Efze
Klasse 7 Ha

Die Klasse 7 Ha

Frau Daum und Herr Krosky betreuen die Klasse als Klassen- und Fachlehrer*in.

 

Aktuelles

Am 21. und 23.8.2018 führten wir in Homberg Befragungen zur Hitzewelle durch. Mit diesem Thema haben wir uns fächerübergreifend seit Schuljahresbeginn beschäftigt.

Nach dem ersten von zwei Befragungsdurchgängen waren die Interviewer sehr zufrieden und berichteten von vielen freundlichen und mitteilsamen Hombergerinnen und Hombergern. Zwar waren einige Schülerinnen und Schüler anfangs etwas aufgeregt, doch zunehmend sank die Nervosität und der Spaß an den Befragungen überwog schlussendlich.

Hier ist der Abschlussbericht zu finden, der einen Teil der Ergebnisse in Diagrammen dokumentiert.

Auch in der Zeitung wurde über die Umfrage berichtet.

 

Am 5.9.2018 verbrachten wir einen sehr erlebnis- und erkenntnisreichen Tag bei anorak21 in Falkenberg.

 

Wir gratulieren Kiara und Eduard zur Wahl als Klassensprecherin bzw. -sprecher und Frau Hippchen und Frau Achenbach zur Wahl als Elternvertreterinnen unserer Klasse.

 

Termine

16.11.2018: Eltersprechtag (16-19 Uhr)