Menü
Erich-Kästner Schule Homberg/Efze
Gitarren AG

Gitarren AG

 

Die Gitarren AG wird von unserem Kooperationspartner HINTERHOFHELDEN, einer privaten Musikschule aus Fritzlar betreut.

Du wolltest schon immer der Held am Lagerfeuer sein oder es irgendwann mal auf der Bühne so richtig krachen lassen? Dann bist du in der Gitarren AG genau richtig. Egal ob du das Gitarrespielen kennenlernen oder deine Fähigkeiten am Instrument weiter ausbauen möchtest - hier ist jeder willkommen denn die AG richtet sich an Anfänger sowie Fortgeschrittene aus allen Jahrgangstufen! Und ihr gebt dabei den Ton an! Anhand eurer Wünsche und Songvorschläge lernen wir alle wichtigen Techniken und Theorien die ihr braucht um euch und andere an der Gitarre zu begleiten. Dabei sind auch gemeinsame Proben und Auftritte mit der Groove AG geplant. Teilnehmer: bis zu 12 Schülerinnen und Schüler Leitung: Dominik Dubik